Copyright 2019 · All rights reserved by KROLL ART & PROJECTS GmbH

PROJEKTE

Project & Eventlogistic

Unsere Project – Logistic befasst sich mit Analyse, Auswertung, Beratung und Organisation von größeren logistischen Abläufen. Dieser Service ist in unserer Arbeit für die Kunstindustrie bereits integriert, aber nicht auf diese beschränkt. Diese Erfahrungen werden bei der Planung und Organisation von logistischen Anforderungen aus anderen Bereichen des kulturellen Lebens von uns übertragen.

Sie sind eine hervorragende Plattform und dienen z. B. als Grundlage bei der Durchführung von Tourneen. Opernhäuser, Orchester und Filmfestivals konnten bereits diese Vorteile nutzen. Der sichere und termingenaue Transport mit all seinen Facetten ist auch hier die Maxime, der wir gerecht werden können.

 
 
Specials

Unter diesem Titel sind all die Leistungen gebündelt, die nicht unbedingt zum Transport gehören:

  • fotografische Dienste

  • Einrichtung von Ausstellungsräumen

  • Reisevorbereitungen und Kurierbetreuung

  • Versicherung

  • Messe- und Ausstellungsservice

 

Grundsätzlich soll kein Kunstwerk, Exponat oder anderes Transportgut unversichert befördert werden. Obwohl wir die größtmögliche Sorgfalt an den Tag und den Umgang der uns anvertrauten Objekte legen, lässt sich ein Restrisiko nie ausschließen.

Mit einer Transportversicherung, die wir für unsere Kunden besorgen, ist das komplette Paket von Haus zu Haus, einschließlich die transportbedingten Lagerung und sogar während der Ausstellungszeit versichert.Eine starke Repräsentation bei den wichtigsten internationalen Kunstmessen und Events verbindet uns mit unseren Kunden. Sie haben vor Ort den kompetenten und vertrauten Ansprechpartner während der Veranstaltung und können so schnell und sicher logistische Probleme lösen.Die Unterstützung bei Reisevorbereitung zu Messen usw., fotografische Dienste und die Einrichtung von Ausstellungsräumen runden das Angebot ab.

 

Wenn Sie in der Beschreibung etwas nicht gefunden haben, rufen Sie einfach an.

 

Wir finden gemeinsam einen (Transport)Weg.

 

 
Kroll_Logo.png